Link verschicken   Drucken
 

Dig.Sozialberichterstattung des Kreises Schleswig-Flensburg

25.02.2019

Digitale Sozialberichterstattung des Kreises Schleswig-Flensburg
Eine Fortschreibung des Sozialberichts

2016 wurde dem Amt Mittelangeln erstmals der Sozialbericht des Kreises Schleswig-Flensburg zugesandt. Dieser diente in den vergangenen Jahren als Grundlage u. Unterstützung für die kommunalpolitische Arbeit.
Inzwischen sind die Sozialdaten über mehrere Jahre fortgeschrieben und stehen in digitaler Form unter www.schleswig-flensburg.de in einer interaktiven Kreiskarte zur Verfügung.
Wie hat sich die Bevölkerungsstruktur in den vergangenen Jahren entwickelt? Wie ist es um die Gesundheit der künftigen Erstklässler bestellt? Wie viele Kita-oder Pflegeplätze hält die Region vor? Wie entwickelt sich die Arbeitslosigkeit in der Region?
Diese Daten und viele mehr können jetzt für unsere Region abgerufen werden, mit anderen Regionen verglichen und die Entwicklung der letzten Jahre betrachtet werden. Unter folgendem Link sind alle Informationen zu finden:

Sozialbericht

 
VERANSTALTUNGEN