Freiwillige Feuerwehr Esmark-Rehberg

Esmark-Rehberg

Herzlich Willkommen

bei der

Freiwilligen Feuerwehr Esmark-Rehberg

oSTERFEUER
Instagramm
Gemeinde Mittelangeln
Feuerwehren im Amt Mittelangeln

 

 

Seit 1925 unterstützen wir die Gemeinde Mittelangeln mit unserem Einsatz.

 

Wir sind zurzeit über sechzig aktive Mitglieder, mehr als zehn Jugendliche  von uns verstärken die JF Mittelangeln, und weit über hundert  fördernde Mitglieder unterstützen unsere Arbeit.

Es ist uns wichtig, dass wir als Feuerwehr immer fit und einsatzbereit sind. Daher üben wir jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr am Gerätehause in der Schleswiger Straße 31.

 

Du hast Interesse an einem Hobby, welches der Bevölkerung hilft?

Du suchst eine tolle Gemeinschaft und viel Spaß?

Du möchtest etwas Verantwortungsvolles in deiner Freizeit tun?

 

 

 

Die freiwillige Feuerwehr Esmark-Rehberg bietet dir genau das!

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich doch einfach bei uns.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.

Du erreichst uns unter:

 

Andreas Nowc                                  Arnd Feodoria

             Wehrführer                                 Stell. Ver. Wehrführer

 

 

PS: Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist kannst du auch in unsere Jugendfeuerwehr eintreten. Sprich uns einfach drauf an.

Esmark-Rehberg

Satzung der freiwilligen Feuerwehr Esmark-Rehberg

 

Satzung