Maria Renner

Maria

Hallo,

 

Mein Name ist Maria Renner und ich wurde 1987 in Leipzig geboren. Ich wohne mit meiner Familie in Dannewerk. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, z.B. mit nähen oder basteln. Ich bin ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen tätig.

Ich bin Diplom-Pädagogin und habe 15 Jahre als Marinesoldatin bei der Bundeswehr gedient. Bereits zu Schulzeiten war ich ehrenamtlich im Kinder- und Jugendbereich aktiv. Dies setzte ich während meiner Dienstzeit, insbesondere bei der DLRG fort.

Als Bildungskoordinatorin der Jugendarbeit der Gemeinde Mittelangeln möchte ich meine bisherigen beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen nutzen um die Gemeinde mitzugestalten. Ich bin Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendlichen, Eltern und Bürger aus der Gemeinde. Ich habe immer ein offenes Ohr für Sorgen, Nöte und Probleme, sowie für Anregungen, Vorschläge, Ideen und Wünsche.

Erreichen könnt ihr mich unter 04633/9685127 oder unter 0170/7490364

Ich freue mich aber auch über Emails von euch:

 

Ich freue mich auf euren Besuch, entweder in der „Chillbude“ oder im I-PUNKT