Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stoffwindel Workshop

21. 10. 2021 um 19:00—21:30 Uhr

Modern und nachhaltig: Stoffwindeln sind wieder „in“!

Stoffwindeln? Davon erzählt meine Oma immer, aber heute macht das doch keiner mehr!? Stoffwindeln? Das ist doch viel zu aufwendig! Wie soll ich bei all der Wäsche das auch noch schaffen? Stoffwindeln? Das ist doch nachhaltig! Das ist Müllvermeidung!

 Am 21. Oktober 2021 findet um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Familienzentrums im iPunkt ein Stoffwindel-Workshop statt. Stoffwindelberaterin Melanie Arndt von Wickelgezwitscher erklärt in zwei Stunden die Grundlagen des Wickels mit Stoffwindeln: Warum Stoffwindeln? Welche Systeme gibt es? Wie startet man am Besten? Und vermutlich mit die wichtigste Frage: Wie wasche ich das Ganze?

Der Workshop ist ein Angebot des Familienzentrums und kostenlos für die Teilnehmenden. Anmeldung erfolgt über das Familienzentrum. Schnell sein, lohnt sich, denn es können nur fünf Familien teilnehmen. Eine Teilnahme ist nur mit einem Impf-, Genesungs- oder Testnachweis (nicht älter als 24h) möglich.

 
 

Veranstaltungsort

i-PUNKT

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

25. 10. 2021 - 09:00 Uhr

 

25. 10. 2021 - 10:30 Uhr

 

25. 10. 2021 - 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr