Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Busfahrt zum Tag des Sports

Projekt - Busfahrt zum Tag des Sports

Am 02. September 2018 boten die Bildungslandschaft und das Familienzentrum Mittelangeln für 5€ pro Person eine Busfahrt zum Tag des Sports in Kiel an.

 

An diesem Tag lud der Landessportverband Schleswig-Holstein Jung und Alt zu einem großen In- und Outdoorfestival nach Kiel ein, um unter dem Motto „Sport sehen, Sport erleben, Sport ausprobieren“ die vielseitigen Angebote der schleswig-holsteinischen Sportvereine und Partner kennenzulernen. All die Dinge, die sonst hinter verschlossenen Türen in Sporthallen stattfinden, durften an diesem Tag ausprobiert und erprobt werden. An über 200 Ständen konnten Aktivitäten wie Baselball, Bobbycar-Racing, Bungee-Run, Kinderschminken, Torwandschießen, Rugby, Trampolinspringen, Klettern, Floorball, Hüpfburgen, Streichelzoo, Yoga, Quidditch, modern African Dance, Kunstrad fahren und vieles mehr ausprobiert werden. Zudem gab es ein buntes und abwechslungsreiches Bühnenshowprogramm. Alle Angebote des In- und Outdoorfestivals waren kostenlos.

VERANSTALTUNGEN