Bannerbild
Bannerbild
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andreas Nowc (Noffi)

Andreas

Moin moin,

 

mein Name ist Andreas Nowc (Noffi) und ich wurde 1987 in Flensburg geboren. Ich wohne mit meiner Frau und unseren Kindern, in unserer schönen Gemeinde Mittelangeln. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Ehrenamtlich engagierte ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr Esmark-Rehberg.

 

Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und habe fast 10 Jahre im Bereich für Schwer-mehrfach- behinderte Menschen gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich mich zum Sozialmanger und Einrichtungsleiter weitergebildet.  Bereits vor und auch während meiner Ausbildung habe ich viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Neben der Arbeit habe ich mich bei der Jugendfeuerwehr Mittelangeln engagiert. Dies tue ich bis heute. Mit meiner fast 19-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit und den Erfahrungen meiner beruflichen Arbeit möchte ich das Wohle unserer Gemeinde Mittelangeln mitgestalten.

Als Bildungskoordinator für den Bereich Jugendarbeit bin ich Ansprechpartner für alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und Bürger aus unserer Gemeinde. Ich freue mich über Vorschläge, Ideen und Anregungen sowie Wünsche. Gerne unterstütze ich aber auch bei Problemen und Schwierigkeiten.

 

Erreichen könnt ihr mich unter 04633/9685127 oder unter 0170/7490364

Ich freue mich aber auch über Emails von euch:

 

Ich freue mich auf euren Besuch, entweder in der „Chillbude“ oder im I-PUNKT

 

Andreas Nowc

VERANSTALTUNGEN