Fahrbahnerneuerung der L22 zwischen Uelsby und Esmarksüderfeld
An die Anlieger der L 22 von Uelsby bis Esmarksüderfeld
Der Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr beabsichtig vom 31. August 2026 bis voraussichtlich Ende Oktober 2026 die L 22 zu erneuern. Die Arbeiten können aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität nur unter Vollsperrung für den Durchgangsverkehr erfolgen.
Für die Verkehrsteilnehmer wird eine Umleitung ausgeschildert. Die in der Baustrecke liegenden Hausgrundstücke sind im Rahmen der Bautätigkeit während der erforderlichen Vorarbeiten nur eingeschränkt erreichbar. Während der Asphaltarbeiten ist die Erreichbarkeit der Hausgrundstücke an der Baustrecke zeitweise stark eingeschränkt bzw. nicht möglich, so dass es erforderlich sein kann, Fahrzeuge außerhalb des jeweils gesperrten Bereiches abzustellen.
Der LBV-SH bittet um Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen und rücksichtsvolles Verhalten zum Schutze der auf der Baustelle Beschäftigten.
Ansprechpartner LBV-SH
Frau Gieseler 0461 - 90 309 124
Ausführende Firma: Kemna Bau, Lübeck / Außenstelle Wapelfeld
Bauleiter: Dennis Quast 0170 - 8775990
Ihr Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr
Schleswig-Holstein
Bild zur Meldung: Fahrbahnerneuerung der L22 zwischen Uelsby und Esmarksüderfeld






